Erotisch!

kruems Avatar

Ein tolles Cover - das macht gleich Lust darauf, sich mit einem Glas Rotwein aufs Sofa zu setzen und sich ganz in die Lektüre zu vertiefen.
Mila schwärmt, trotz eigener Beziehung, für Even, den heißesten Firefighter des ganzen Landes wie es scheint. Eigentlich soll sie ein paar Worte wärend eines ebenso heißen Fotoshootings zu Papier bringen, aber daran ist kaum zu denken. Lieber schmachtet sie ihn und seinen in Pose gebrachten Body an und träumt ... hat er doch auch einen Ruf, der sie nicht in die engere Wahl etwaiiger Bettgespielinnen bringen würde. Mit ein paar unerfreulichen Bemerkungen über sie bringt er sie dann auch auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber dennoch... Nach einen Jahr hängt ihr Beziehungshimmel aber nicht mehr voller Geigen und Mila ist wieder solo unterwegs. Um vorübergehend irgendwo zu wohnen akzeptiert sie eine Notlösung - und läuft, wie soll es auch anders sein, ausgerechnet Evan wieder über den Weg. Dabei wollte sie ihn eigentlich gern vergessen.
Der Text ist wunderbar passig geschrieben, ich konnte mich gleich super in Mila hineinversetzen - doch leider ist die Leseprobe ja bereits vorbei bevor es noch interessanter wird :-) Ich wäre auf jeden Fall gern beim Vorablesen mit dabei :-)