Es scheint heiß zu werden

books like soulmate Avatar

Als erstes möchte ich sagen, dass mir Cover und Titel sehr gut gefallen. Beides ist ansprechend und fällt sofort ins Auge. Das ist schonmal eine wichtige Grundvoraussetzung um mich für ein Buch zu begeistern. In dieser Geschichte geht es um Mila und den Firefighter Evan Cooper. Mila ist eigentlich glücklich mit ihrem Freund Frank, und doch beherrscht Evan Cooper ihre wildesten Fantasien. Evan ist der erfolgreichste Firefighter auf seiner Wache in Queens. Aber ist wohl auch der heißeste Feuerwehrmann. Immer hilfsbereit und engagiert, eben ein richtiger Held. Mila leitet eine eigene Kolumne bei der "Queens Glamour". Als sie ein Fotoshooting für einen Kalender mit den heißesten Männern begleitet um später die Jungs zu interviewen trifft sie auf Evan. Sie ist sich sicher, dass sie nicht in sein Beutschema passt. Doch er flirtet ganz offensichtlich mit ihr. Sie bringt das völlig aus den Konzept und sie malt sich bereits die wildesten Dinge aus, die sie gern mit ihm anstellen möchte. Doch als sie ein Gespräch belauscht, muss sie feststellen, dass er alles nur aus purer Berechnung getan hat. Für sie steht fest: Evan Cooper ist für sie gestorben. 1 Jahr später begegnet sie erneut Evan. Und noch immer beherrscht er ihre Gedanken und Träume.

Für mich wäre es das erste Buch dieser Autorin. Der Schreibstil ist flüssig und lässt die Seiten nur so dahinfliegen. Für mein Dafürhalten war die Leseprobe leider viel zu schnell vorbei. Mein erster Eindruck: es scheint heiß zu werden, aber auch emotional und spannend. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht, und auch was es mit dem Unfall auf sich hat. Daher würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen.