Sexy Feuerwehrmann auf Abwegen!

renilein Avatar

Ich liebe die Geschichten von Inka Loreen Minden und freue mich immer über Neuerscheinungen von ihr.
Mit dieser neuen Reihe hat sie direkt mein Interesse geweckt. Schon das Cover und der Titel machen Lust auf mehr. Hot Heroes ist genau richtig.
In der Leseprobe lernen wir Evan und Mila kennen. Er ist Captain bei der Feuerwehr und sehr von sich überzeugt. Er sieht unverschämt gut aus und posiert bei einem Shooting für den "heiße Helden"-Kalender. Dort begegnet er der Journalistin Mila, die den Feuerwehrhottie total faszinierend findet. Doch dann hört sie ein Gespräch der Feuerwehrleute mit an und begreift, dass gutes Aussehen eben nicht alles ist. Ein Jahr später hat sie genug von Männern und ist nach einer gescheiterten Beziehung gerade dabei in eine Übergangswohnung zu ziehen als ihr ausgerechnet Evan über den Weg läuft. Die Funken sind sofort wieder da....
Also allein dieser Anfang veranlasst mich als Leser mir zu wünschen, ich könnte sofort weiter lesen.
Inka Loreen Minden hat eine angenehmen Schreibweise, die einen die Seiten nur so einsaugen lässt. Ihre Protas sind liebevoll gestaltet und ich habe mich Mila sofort verbunden gefühlt. Das Evan momentan noch sehr arrogant wirkt, stört überhaupt nicht, denn man weiß einfach, dass so viel mehr in dem sexy Feuerwehrmann steckt. Ich bin gespannt, wie er und Mila ein "Wir" werden und was für ein Geheimnis Evan hat.
Außerdem möchte ich unbedingt mehr von Alfie und seinem Freund Brandon erfahren. Die schwule beste Freundin wirkt total zum lieb haben. Ich liebe solche Originale als Nebencharakter. Das lässt eine Geschichte gleich viel lebendiger werden. Ich freue mich auf die Hot Heroes!