Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elrayblau Avatar

Von

Das Cover finde ansprechend gestaltet mit dem alten Wohnwagen. Die Pinke Überschrift hat einen gewissen Achtziger-Charme. Nur der Bezug zum Inhalt des Buches erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Es geht um einen jungen Mann der nach Kolumbien auswandert und mit den falschen Leuten Kontakte knüpft. Erst das große Geschäft, dann der Verrat und dann die Rache.
Das klingt nach wahnsinnig viel Action, die sich aus der Leseprobe so noch nicht herauskristallisiert hat. Mir hat die LP aber wirklich gut gefallen. Erst geht es um eine Szenerie aus der Sicht einer Polizistin und dann geht es um den jungen Mann der nach Kolumbien geht. Ich finde, die Autorin beschreibt die Gefühle der Personen sehr gut, man bekommt ein Bild vor Augen und kann sich alles gut vorstellen.