Ein neuer Fall für Chastity Riley

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juemma Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf den neuen Krimi von Simone Buchholz gefreut und wurde nicht enttäuscht. "Hotel Cartagena" hat mir sehr gut gefallen und meine Spannung bis zum Ende gehalten.
Wenn all die besonderen und teils skurrilen Charaktere rund um Chastity Riley, den Faller, Klatsche und den Inceman in einer Bar Geburtstag feiern genau dann muss doch tatsächlich etwas passieren. Genau in diese Bar findet eine recht spezielle Geiselnahme statt. Passend zu den unfreiwilligen Akteuren. Nur Stepanovic fehlt und beobachtet das Ganze von außen, denn der hat sich verspätet. Natürlich schaltet er sich sofort ein und möchte mit verhandeln.
Auf zwei Zeitebenen wird die Geschichte rund um die Geiselnahme und den Grund dafür erzählt. Mit Spannung habe ich beides verfolgt, die aktuelle Situation in Hamburg, die Geschichte in Südamerika.
Viel mehr mag ich gar nicht über den Inhalt verraten - es soll doch spanend bleiben.