holy sh=/§t! war das großartig!

a_boatfullof_books Avatar

Ich würde gern mehr als fünf Sterne geben. Ich würde gern selbst einen Krimipreis für dieses Buch ausloben! Ohne Witz, da schlage ich mich jahrelang mit Krimis herum, die mich nur so halb interessieren und nie wirklich fesseln und habe bisher Simone Buchholz total verpasst?

good god....

Jedenfalls...

Hotel Cartagena! Ich bin nicht sicher, ob ich die richtigen Worte habe um meine Begeisterung auszudrücken, was sicherlich daran liegt, das Buchholz arschgut schreibt und ich mich nicht einmal in ihre Nähe zu schauen traue. Ihre Art zu Erzählen.... ich bin total geflasht und durch diesen Roman gerauscht als gäbe es kein Morgen mehr!

Den Plot mal beiseite (der im Übrigen nichts zu wünschen übrig lässt und sehr erfolgreich zwei Geschichten gleichzeitig erzählt) habe ich die Charaktere so unbeschreiblich geliebt, oder mehr noch: ihre Art sie zu beschreiben. Ich habe vorher keinen Riley-Roman gelesen und habe doch den Eindruck hier problemlos einsteigen zu können.

Das Ende ist wild!! Ich bin...
Ich lass das jetzt mit dem Erklären.
Einfach kaufen! Und lesen! Und die anderen Bücher der Reihe gleich auch (jeder einzelne hat bisher einen hochdotierten Krimipreis abgeräumt und das zurecht).