Klasse!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Henning Garbarek wollte eigentlich nur weg aus Hamburg und leben. Doch als er Geschäfte mit dem Drogenboss Esteban macht, gerät sein gemütlich Leben durch einen Verrat in Hamburg aus den Fugen. Er muss sehr hart bezahlen und verliert alles, was ihm wichtig ist. Doch eines Tages schließt sich der Kreis .Er begreift es ist Zeit nach Hamburg zurückzukehren. Die Autorin Simone Buchholz erzählt in einer unnachahmlich nüchtern Sprache, diesen Szenekrimi, durchsetzt mit echt klingenden Dialogen , und einen spannenden Handlung, die den Leser fesselt und die Ermittler machtlos und ausgeschaltet das Ende miterleben. Das Buch hat seinen eigenen Stil und hielt mich bis zur letzten Seite in Hochspannung. Ein gelungener Krimi, nach Mexikoring, das ich ebenso inhaliert habe.