noch Zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Bei diesem Buch bin ich bissel zweigeteilt. Zu Beginn fand ich es leicht verwirren, mittig dann richtig gut und gegen Ende eher so , als ob man schnell zum Ende kommen muss....das Buch war okay, aber das ich es nun meiner besten empfehlen muss als DAS Buch?? Ne eher nicht leider.
Die Geschichte hat was und es ist sehr gut zu lesen, aber es gibt immer wieder Passagen, auf die ich hätte verzichten können. Da das Buch auch nicht gerade viele Seiten fasst hatte ich es arg schnell aus gelesen.

Es geht eigentlich um zwei Personen. Zum einen um eine Staatsanwältin, die sich so gar nicht richtig binden kann und dennoch liegen ihr die Männer zu Füßen und im einen Mann, der sich sozusagen sein Leben verbaut hat und ins Drogengeschäft abrutschte. Gewollt oder ungewollt sei mal dahin gestellt. Er verliert seine Familie und dennoch schafft er es dann sein Leben wieder auf die Beine zu stellen, bis ihn dann doch alles wieder einholt und er nun die Abrechnung macht...