Schwer reinzukommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinchen Avatar

Von

In diesem Buch werden dem Leser zwei verschiedene Geschichten erzählt. Die eine handelt von einer Geiselnahme in einem Hotel, die andere erzählt die Geschichte eines jungen Mannes im Ausland. Diese Geschichten werden im Laufe des Buches miteinander verknüpft. Ich bin nur sehr schwer in dieses Buch reingekommen. Vermutlich könnte es daran liegen, dass ich die Vorgänger der Reihe nicht gelesen habe. Teilweise war der Schreibstil gut zu lesen, andererseits waren viele Passagen in dem Buch, welche ich kaum verstehen konnte. Das eine Kapitel war für mich nur eine Anreihung von Wörtern, so dass ich dieses komplett nur überflogen habe. Die Idee hinter dem Buch ist gut, die Umsetzung jedoch nicht ganz so mein Geschmack. Nichtsdestotrotz erhält dieses Buch jedoch mit Sicherheit auch viele positive Feedbacks von anderen Lesern.