Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Hamburg 1987. Ein junger Mann will seine Heimat verlassen und heuert auf einem Schiff an. In Kolumbien, am Strand von Cartagena, findet er ei neues Zuhause.
Hamburg 2019. Staatsanwältin Chastity Riley nimmt die Einladung zur Geburtstagsfeier von Faller an und trifft sich mit der Mordkommission in der Bar eines teuren Hamburger Hotels. Plötzlich tauchen zwölt Männer auf und nehmen nach einem raffiniert ausgeklügeltem Plan die Anwesenden als Geiseln. Erst nach und nach erfährt man, was die Geiselnehmer beabsichtigen. Für Chastity wird die Situation bedrohlich...
Obwohl anfangs wenig Action passiert, steigt die Spannung von Seite zu Seite. Erzählt wird auf mehreren Ebenen. Einmal wird der Lebensweg des jungen Hamburgers verfolgt. Zum anderen werden die Geschehnisse in der Bar geschildert. Und dann kann der Leser auch mitverfolgen, was die Polizei, die vor dem Hotel darauf wartet eingreifen zu können, plant.
Und nach und nach werden die Motive der Geiselnehmer immer deutlicher!
Insgesamt ein sehr spannender und lesenswerter Krimi!