Toll gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seffe64 Avatar

Von

Wieder einmal ein Buch mit Chastity Riley. Staatsanwältin Riley feiert mit Kollegen in der Hotelbar den Geburtstag des pensionierten Hauptkommissars Faller bis die Bar von zwölf Geiselnehmern gestürmt wird.
Das Motiv des Anführers liegt, wie man im Verlauf der Geschichte erkennt,weit in der Vergangenheit. In den 80 iger Jahren wollte er als junger Mann vom Kiez raus aus seiner hoffnungslosen Welt. Er heuerte auf einem Schiff an, stieg in Kolumbien in den Drogenhandel ein und führte scheinbar ein sorgenfreies Leben....das abrupt endet und er nur noch fliehen kann. Als er endlich die Chance auf Rache sieht, kehrt er nach Hamburg zurück.
Besonders gefallen hat mir, dass man den Weg Hennings vom kleinen Jungen zum großen Dealer sehr gut verfolgen kann, das ist richtig gut gemacht!