Weisser Stoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scouter Avatar

Von

Eine Abschiedsparty für einen Krtiminalbeamten endet in einer Geiselnahme. Die Staatsanwältin Chatity Riley ist mittendrin und ausserdem noch geschwächt. Die Geschichte, wie es zu der Geiselnahme kommt wird in Abschnitten erzählt und am Ende wird einiges sehr viel deutlicher.
Der Krimi Hotel Cartagena erzählt ist sehr interessant in verschiedenen Zeitepisoden aufgeteilt und der Leser mit auf eine Zeitreise genommen. Manche kriminelle Karrieren entstehen halt durch Zufall. Dieser zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Krimi. Sehr interessant auch eine Gedicht ähnliche Passage, die den Erzählstrang verändert und erst einmal ein Stirnrunzeln zurücklässt.
Das Buch kann ich ganz entspannt weiterempfehlen. Es handelt sich um leichten Lesestoff der kurzweilig zu lesen ist!!!