Wieder ein super spannender Fall von Riley

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raina Avatar

Von

Im neusten Kriminalroman von Simone Buchholz "Hotel Cartagena" wird es wieder von der ersten bis zur letzen Seite sehr spannend.

Staatsanwältin Chasity Riley wird mit vielen anderen Personen unverhofft Opfer einer Geiselnahme, denn zwölf schwerbewaffneten Männern stürmen eine Hotelbar am Hamburger Hafen und bringen die Geiseln in ihre Gewalt. Doch was wollen die Männer? Warum gerade in einer Hotelbar? Wie wird es für Chasity Riley ausgehen?

Simone Buchholz schafft es durch ihren fast "Poetry Slam"-artigen Schreibstil ihre Leser in einen Bann zu ziehen. Gerade durch die kurz gehaltenen Kapitel und ihren unverwechselbaren Schreibstil wird man süchtig nach mehr.

Ich habe schon mehrere Bücher von Simone Buchholz gelesen und habe auch das neue Buch von ihr wieder förmlich verschlungen, daher eine klare Kaufempfehlung!