House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff

lunamonique Avatar

Die fantastischen Romane Autors Denver Kristoff haben mehr Eigenleben als gedacht. Liegt auf dem geheimnisvollen Haus ein Fluch oder warum passieren den Geschwistern Eleanor, Brendan und Cordelia Walker mysteriöse Dinge? Sobald ein Buch den Leser in fantastische Welten eintauchen lässt, wird es abenteuerlich, rätselhaft und spannend. Das sind die Geschichten, die als immerwährendes Juwel fürs Bücherregal taugen. Das Cover wirkt sehr anziehend durch seine phantasievolle, beeindruckende Gestaltung und die leuchtenden, satten Farben Rot, Gold, Blau. Drehbuchautor Chris Columbus beweist mit "House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff" seine Professionalität und eine unbändige Leidenschaft für gute Geschichten. Vom ersten Eindruck her eignet sich das Buch für eine mitreißende Verfilmung und könnte in kürzester Zeit zum Bestseller mutieren. Aus ein paar unspektakulären ersten Sätzen der Leseprobe entwickelt sich rasant eine phantastische, fesselnde Story. Man bleibt nahezu an den einzelnen Zeilen kleben und saugt die Ereignisse gebannt in sich auf. Was passiert in dem Haus? Was hat es mit dem geheimnisvollen Engelwesen auf sich? Die Fragen häufen sich mit jeder Seite und man möchte unbedingt zu Ende lesen. Eine packende, phanatastische Geschichte mit vielen neuen Ideen zu entwickeln ist nicht einfach. Chris Columbus hat es geschafft, eine magische Atmosphäre zu erzeugen und nimmt den Leser mit auf eine tolle, spannende Reise. Dieses Buch entpuppt sich jetzt schon als absoluter Glücksgriff. Bestes, unterhaltsames Kino fürs Schmökerfreunde und Leseratten. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht!