Leseeindrücke zu House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2014 – 15:28

Verflucht!

"Als die Geschwister Eleanor, Brendan und Cordelia Walker erkennen, in was für ein großartiges...

metanira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2013 – 18:24

Jumanji als Buch

Die Leseprobe steigt mitten im Geschehen ein und lässt einen zunächst verduzt die ersten Seiten...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2013 – 11:08

Spannung garantiert

Ohne direkte Einleitung ist man sofort mitten im Geschehen drin: Die Walkers sind eine ganz...

wolfhound
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2013 – 15:24

Turbulent

Hals über Kopf werden die Kinder Eleanor, Cordelia und Brendan Walker in ein Abenteuer...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2013 – 12:34

Spannend!

Die Familie Walker ist gerade erst in das neue Haus eingezogen, da gibt es auch schon Ärger. Die...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2013 – 01:28

Verwirrend

Die Leseprobe beginnt sehr rasant und fällt sprichwörtlich mit der Tür ins Haus. Das hat mich...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2013 – 00:39

Geheimnisvoll

Hier bekommt man eine sehr spannende Leseprobe, die echt rasant beginnt. Ich habe sie zusammen...

bovary
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2013 – 00:30

House of Secrets

Die Leseprobe scheint einfach irgendwo im Buch zu beginnen, ohne Kapitelangabe oder ähnliches,...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2013 – 23:09

House of secrets

Ein schön spannend geschriebenes kinderbuch. Ihre eltern sind verschwunden, geister pirzen auf...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2013 – 23:02

House of Secrets

Nun ja, leider nicht so meins. ich mag nicht so gerne Bücher für jüngere Personen... Also...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2013 – 22:58

House of Secrets

Also dieses Buch klingt nach einem Buch für Kinder. Diesem Alter entsprechend ist er auch...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2013 – 18:39

House of Secrets

Gleich zu Anfang geht es hoch her. Die Windfurie erscheint und während sie fast die komplette...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2013 – 18:26

Hose of Secrets

Während die Windfurie in schwindelerregender Höhe über allem schwebte und mit grausamem Blick...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2013 – 13:42

Wunderbar

Ich muss zugeben: Ich bin eigentlich kein Fan von Jugend- und Kinderbüchern. Besonders nicht im...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2013 – 12:40

House of Secrets

Die Geschwister Walker sind zusammen mit ihren Eltern in ein neues Haus gezogen. Sofort werden...

ardillas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2013 – 00:25

Etwas konfus

Ich bin ehrlich: ich habe das Gefühl, dass die LP mitten im Buch anfängt, als würde mir der...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2013 – 23:33

Hexen und Bücher

Hier haben sich zwei Liebhaber von Zauberei und Horror gefunden. Beide haben ihr Schärflein in...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2013 – 21:03

Welch ein Auftakt!

Um alles in der Welt, das soll wirklich ein Kinderbuch ab 10 Jahren sein?? Ehe man es sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?