Schöne Fantasygeschichte für Kinder

kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie hat sich supergut gelesen und war sehr spannend. Man war gleich mitten im Geschehen. Brenden, Eleanor und Cordelia sind mit ihren Eltern in ein neues Haus gezogen. Das Haus haben sie mit sämtlichem Inhalt gekauft. Und kaum sind sie eingezogen passiert das Unglaubliche. Ihre Nachbarin Dahlia kommt wie ein Racheengel in das Haus und schreit herum, Cordelia hätte ein Buch geklaut. Mr. und Mrs. Walker können Dahlia nicht beruhigen und sie verwandelt sich vor ihren Augen. Sie bekommt Flügel und verwüstet das Haus. Die Eltern der Kinder werden von ihr durch die Luft gewirbelt und die Kinder verstecken sich. Auf einmal ist alles Schwarz und als die Kinder wieder zu sich kommen ist alles kaputt. Nur Eleanor hat alles gesehen. Und sie hat auch schon bei der Besichtigung gesehen wer Dahlia wirklich ist, eine Windfurie, aber sie hat lieber nichts gesagt, weil ihr ja eh keiner geglaubt hätte.
Und so sehr die Kinder auch das Haus auf den Kopf stellen, ihre Eltern bleiben verschwunden. Was ist los mit dem Haus? Und wer oder was ist Dahlia?
Und gibt es eine gemeinsame Vergangenheit der Familien Walker und Kristoff. Schönes Buch, das bestimmt jedem Spaß macht, der gerne Fantasy liest.