Verschollen?

sinsa Avatar

Die Familie Walker zieht in ein neues Haus. Kaum eingezogen bekommen sie Besuch von ihrer Nachbarin(?) die sie für die Geschehen ihrer Vorfahren zur Rechenschaft ziehen will. Sie nennt sich selbst "Windfurie" und verwandelt sich von einer normalen Frau in ein gruseliges Wesen mit Flügeln, das das ganze Haus auseinandernimmt - naja - eigentlich bleibt das Haus erhalten, nur der Inhalt wird zu Streichhölzern verarbeitet. Die Familie wird auseinandergerissen - oder besser gesagt: Die Eltern der drei Kinder Eleanor, Brandon und Cordelia verschwinden. Die drei sind auf sich allein gestellt. Mit dem Geschehenen an sich gehen die Kids sehr gelassen um - da kommt jemand und legt das Haus in Schutt und Asche - also ich wäre schreien weggelaufen und hätte die Polizei gerufen, nicht so die drei - unerschrocken suchen sie im ganzen Haus nach den Eltern, die nach wie vor verschwunden bleiben. Erst im Dachgeschoss stellen sie fest, das draußen scheinbar die Sonne scheint und bemerken schließlich, das ihr Haus in einem Dschungel steht.
Bisschen skurril ist die ganze Geschichte schon, man wird sehen, wie es weitergeht.
Welche Geheimnisse umgibt Dr. Walker, der Urahn der Kids, wieso ist jemand auch nach Jahrzehnten, oder vielleicht sogar Jahrhunderten noch hinter ihm und seinen Nachkommen her? Was verbirgt sich in der geheimnisvollen Truhe im Schlafzimmer?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht...