House of Secrets

arya Avatar

Buchinhalt:
Nach einem mysteriösen Vorfall hat Dr. Walker sein Job als Chirurge verloren. Darauf hin muss die Famile umziehen und zieht in ein geheimnisvollem Haus ein.
Wo sie am Einzugstag besucht von ihrer Nachbarin Dahlia Kristoff bekommen, die die Tochter von dem Hauserbauer und Autoren Denver Kristoff ist.
Dahlia verwandelt sich in eine Windfurie und verwüstet das Haus und lässt die Eltern verschwinden.
Die Kinder Brendan, Cordelia und Eleanor befinden sich mit samt dem Haus in die Welten von mehrere Romane, die Denver Kristoff geschrieben hat und müssen dort gegen fantastische Figuren ums überleben kämpfen.
Die Windfurie will das die Kinder für sie ein mächtiges und geheimnisvolles Buch finden, was sie selbst wegen eines Zaubers nicht kann.
Sie will die Kinder nur zurück zu ihre Eltern lassen, wenn sie ihr das Buch bringen.

Meine Meinung:
Dieses Buch ist sehr spannend und fantasievoll geschrieben. Die kurzen Kapitel, sind gerade für junge Leser sehr gut und verlocken zum weiterlesen.
Aber auch für Erwachsene ist es ein spannendes Abenteuer und macht sehr viel Spaß zu lesen und in eine Fantasiewelt einzutauchen.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und allein dadurch ist das Buch schon ein Hingucker, wenn es nur im Regal steht.

House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff kann ich nur empfehlen und bekommt von mir fünf Sterne.