Rezensionen zu House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff

nixi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 11:14

Spannend und Fesselnd

Das Buch startet mit einem Einblick indes Leben der Familie Walker. Es gibt Cordelia Walker (die...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2014 – 15:29

Top!

Für dieses Buch habe ich auf der Leipziger Buchmesse eine Leseprobe bekommen, es hat mich...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2013 – 07:09

Hex, hex

Ned Vizzini, 21 Jahre, ist ein Ausnahmephänomen. Mit 15 veröffentlichte er erste Geschichten,...

elohym78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2013 – 17:54

House of Secrets

Nach einem schrecklichen und zugleich unheimlichen Vorfall verliert Dr. Jake Walker seine Stelle...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2013 – 16:01

Superspannend !

Zu Beginn kauft die Familie Walker eine alte Villa, die komischerweise nur für wenig Geld...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2013 – 01:02

House of Secrets

Auf der Suche nach einem neuen Haus wird Familie Walker endlich fündig. Das Haus ist möbliert und...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2013 – 20:56

Harry läßt grüßen

Was darf man erwarten, wenn sich zwei namhafte Wort- und Bildzauberer daran machen, ein...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2013 – 22:16

Viel Action

Cover: Das Cover ist unheimlich schön und farbenprächtig gestaltet und macht neugierig auf das...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2013 – 15:44

Die Walkers

Wie schon bei meinem Leseeindruck bemerkt, finde ich, dass man die Zielgruppe ruhig ein wenig...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2013 – 23:19

Geheimnisse......

COVER: Das Cover des Buches ist sehr bunt und schön gestaltet. Der Schriftzug des Titels ist...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2013 – 21:25

mhmmm

ich muss wieder eine Teilrezension schreiben da ich im Moment nur langsam mit dem Buch vorran...

emily304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2013 – 16:57

Sehr fesselnd

Ich muss zugeben, ich war schon ein bisschen kritisch, weil ich befürchtete, einen zweiten...

arya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2013 – 15:06

House of Secrets

Buchinhalt: Nach einem mysteriösen Vorfall hat Dr. Walker sein Job als Chirurge verloren. Darauf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?