House of Secrets.Der Fluch des Denver Kristoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anne b. Avatar

Von

. Das Buch fängt schon mal sehr spannend an. Man konnte sich alles genau bildlich vorstellen ! Das finde ich persönlich schon mal immer super!Man merkt dem Buch House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff an, dass es von einem Drehbuchautor geschrieben wurden ist.. Es ist sehr spannend geschrieben - immer ist Action angesagt.li Es geht in dem Roman um die drei Kinder der Familie Walker. Nach ihrem Umzug in ein rätselhaftes Haus werden sie von einer Windfurie mitsamt des Hauses in eine ihnen unbekannte Welt versetzt. Ihre Eltern sind verschwunden und sie müssen sich gegen viele widrige Umstände in dieser neuen Welt behaupten. Dabei begegnen sie Riesen, Piraten, gewaltigen Tieren und vielem mehr. Beim Lesen hatte ich immer das Gefühl, einen Film zu sehen - mit vielen fantastischen und atemberaubenden Bildern. Ich hoffe, dieser Roman wird verfilmt!