Spannend und Fesselnd

nixi Avatar

Das Buch startet mit einem Einblick indes Leben der Familie Walker. Es gibt Cordelia Walker (die viel liest und gut in der Schule ist), Brendan Walker (der gerne PSP spielt und nicht gut in der Schule ist), Eleanor Walker (die sooo gerne ein eigenes Pony haben möchte) und Mutter und Vater. Diese Familie hat es nicht so mit Ordnung un gesunder Ernährung. Meistens essen sie irgendwas aus der Packung oder bestellen Pizza. Diese Familie zieht also um, nur wegen dem "Vorfall" ihres Vaters. Er möchte neu starten und wie startet man am besten? Klar mit einem neuen Zuhause. Sie fahren also dorthin und stellen fest, das dieses Haus richtig alt und besonders ist. Es ist viel größer als ihr altes und seltsamerweise viel günstiger als ihr altes. Doch in dieses Haus zu ziehen war ein sehr großer Fehler. Warum? Lest selbst.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. man ist von einem Abenteuer ins nächste gestürzt, und wenn man dachte: "Schlimmer kann es nicht kommen!" Kahm es noch schlimmer. Ich empfehle es am 12/13 Jahren.