Frau sein kann schon schwierig sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Ich hab die ersten Sätze dieser Leseprobe gelesen und musste schon so lachen. Das ist ein lustiges Buch und es wird nach all den Büchern die wir inzwsichen haben über die Frauenprobleme, ein Knaller werden. Ich kann mir schon vorstellen, das dieses Buch gut geht, das ist wieder so ein Ding, das die Freundin ihrer Freundin schenkt, weil sie es auch lustig findet.

Das ist ein Buch, das sich mit einem sehr ernsten Thema beschäftig und das ganze mit Humor und Witz gepaart hat. Das finde ich bei solchen Geschichten immer gut, denn Sach und Fachbücher haben wir genug.

Die Geschichte wird uns aus der Sicht der Hauptperson aus diesem Roman erzählt, die uns ihr Leben erzählt, ab ihrem 13ten Lebensjahr. Wie sie ihre Tage bekommt, wie sie einen Busen bekommt und all diese Dinge über die normalerweise keiner spricht. Ich habe die Leseprobe wirklich genossen, weil ich sie so lustig fand. Das ist mal wieder ein Buch zum Ablachen und zum Entspannen.