Leseeindrücke zu how to be a woman

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2012 – 08:40

Launig und nett

  1988: der 13. Geburtstag der Hauptperson, 82 Kilo Lebendgewicht, lebt sie mit ihren...

annabelle
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2012 – 20:34

Frau sein?

Ich mache es kurz: Die LP hat mir nicht besonders gut gefallen. Was ja nicht heißen muss, dass...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 15:45

Larmoyant !

## How to be a Woman Vielleicht tue ich der Autorin unrecht, wenn ich sage, dass diese...

2911robbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 00:46

Total nett...

...so ist der erste Eindruck von der Leseprobe. Die Protagonistin ist mir gleich sympathisch, das...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 22:47

Amüsant

Das Erwachenwerden ist nicht leicht. Wenn man es endlich hinter sich hat, haben es die meisten...

-jolie-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2012 – 22:34

How to be a woman

In "How to be a woman" beschreibt die Autorin Caitlin Moran auf sehr offene und zum Teil sehr...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 19:03

Feminismus heute

Ich muss gestehen, den Anfang der Leseprobe fand ich etwas enttäuschend, nach...

rheinnixe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 22:56

How to be a woman

Das Cover soll wohl auf die Schwierigkeiten der Pubertät aufmerksam machen. Mit den...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 17:59

Pubertätsprobleme

Das Buch erzählt aus der Perspektive der 13jährigen Caitlin. Sie wird in einem schlechten...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 14:08

How to be a woman

Die Leseprobe ist ein bisschen langatmig, aber ansonsten nicht schlecht. Es geht um das...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2012 – 17:14

Treffer versenkt...

Eine sehr witzige, unterhaltsame und aber schon auch nachdenklich anregende Geschichte eines...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2012 – 12:36

Wie wird frau Frau?

Bitterböse erzählt Catlin, wie sie drangsaliert wird, wie ihre Familie im Chaos lebt. Die...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2012 – 12:19

Frausein

Das Inhaltsverzeichnis hat mich erst einmal abgeschreckt, zu abgdroschen klangen für die...

alasca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2012 – 19:58

Die fünfte Welle?

Keine ganz dumme Idee, anhand der Erlebnisse ihrer Protagonistin die Klischees zu entlarven,...

leseratte1310
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2012 – 18:47

How to be woman

Die Inhaltsangabe klang noch ganz witzig. Die Leseprobe hat mich allerdings überhaupt nicht...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2012 – 23:53

Eine Frau werden

Der Titel und die Unterschriften der Kapitel fand ich sehr witzig und so hat mich die LP auch...

fragola
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2012 – 16:31

how to be a woman

Der Buchtitel "how to be a woman" von Caitlin Moran hat mich natürlich sofort interessiert...

sissidack
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2012 – 13:40

nicht mein Ding

  Ich bin mir nicht sicher, was dieses Buch für den Leser bringen soll. Jede Frau hat diese...

kassandra10
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2012 – 23:51

how to be....

  Oh wahnsinn, will man das hier wirklich lesen? Auch wenn die Engländerin Moran hier das...

rheinländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2012 – 19:18

Millieu-Studie

Also: Frech, dreist und englisch.... Man lebt im Geiste in der englischen "Unter-schicht" und...

bibrib
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2012 – 19:07

Mmh...

 Nach Lesen der Leseprobe fällt es mir sichtlich schwer ein Urteil abzugeben. Grundsätzlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?