How to be a woman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Von

Muß man eigentlich als Mädchen oder junge Frau immer gertenschlank sein, toll geschminkt in High Heels laufen und stets dem neuesten Modetrend hinterherrennen? Caitlin sieht das ganz anders. Sie kleidet und benimmt sich wie ein Junge. Allerdings ist sie auch erst 13 Jahre alt. Vielleicht ist sie ein Spätzünder und entdeckt erst später ihre femininen Seiten. Auch über ihre erste Periode, die Gefühle wird hier geschrieben. Ich bin mir noch nicht ganz sicher: Soll das ein Buch für Frauen sein oder gegen Frauen sein.

Leider hat die Leseprobe sehr wenig hergegeben. Das meiste konnte man aus dem Klappentext erfahren. Die Sprache des Buches ist genau so, wie die jungen Leute sprechen. Die Autorin hat dies ganz super hingekriegt. Ich bin gespannt, wie Caitlins Leben weitergeht.