Wer bin ich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tomke Avatar

Von

Nachdem ich das toll gestalte Cover von dem Buch gesehen habe, entschied ich mich ziemlich schnell die Leseprobe zu lesen und außerdem, welche Frau wird bei dem Titel nicht hellhörig?

Nach den ersten Seiten hatte ich teilweise das Gefühl mich in einem Ratgeber zu befinden, so genau und intim schreibt die Autorin ihre Gedanken in der Person der Protagonistin. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Buch gefällt und ich es sehr amüsant finde zu lesen, ich jedoch mehr Komik erwartet hätte.

Das Buch beschäftigt sich mit der Frage "Wer bin ich? Und wie werde ich zur Frau?"

Die Einteilung in verschiedene Kapitel finde ich super. Man sieht, dass sich die Themen vom Anfang bis zum Ende verkomplizieren. Ein sicher lesenswertes Buch :-)