Abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Nach wenigen Kapiteln wollte ich bei bestem Willen nicht mehr weiter lesen, weshalb ich das Buch zirka auf Seite 50 abgebrochen habe. Caitlin Moran wird ja von so vielen Leuten hochgelobt, aber ich konnte bisher mit keinem ihrer Bücher etwas anfangen, sodass ich mir auch keines mehr zu legen werde.

Es ist die eine Sache, Tabus zu brechen und Dinge direkt anzusprechen, allerdings finde ich ihre Ausdrucksweise zu vulgär und eklig. Beim Lesen konstant abgestoßen zu werden ist einfach nicht mein Fall.

Zudem ist es mir auch super egal, wie die Autorin aufgewachsen ist und was sie sexuell schon so alles erlebt hat.

Klar hätte ich mir denken können, in welche Richtung dieses Buch gehen würde, aber ich habe aus meinem erneuten Fehler gelernt und diese Autorin von der lesenswert Liste gestrichen.