Rezensionen zu how to be a woman

das_leben_lesen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 23:04

Abgebrochen

Nach wenigen Kapiteln wollte ich bei bestem Willen nicht mehr weiter lesen, weshalb ich das Buch...

-jolie-
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2012 – 16:31

How to be a woman

INHALT Was bedeutet es eigentlich, eine Frau zu sein? Wie sieht das weibliche Ideal aus? Was...

noelas_books
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2012 – 16:16

How to be a woman

Ich muss gestehen, dass ich von dem Buch nach der Leseprobe scheinbar eine völlig falsche...

buchina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2012 – 17:33

Enttäuschend

Die Kurzbeschreibungen des Buches haben mich neugierig gemacht. Feminismus auf eine andere Art...

vöglein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2012 – 14:49

Na ja.....

...genau das spiegelt mein Empfinden für diese Buch. Wäre es mir nicht "zugelaufen", gekauft...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2012 – 14:06

How to be a woman

Caitlin Moran schreibt über die Tücken und Schwierigkeiten eine moderne Frau zu sein und vor...

eggineumann
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2012 – 11:46

Enttäuscht

Leider muss ich sagen habe ich mir mehr von diesem Buch erwartet.   Die Beschreibung war...

bogorm
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2012 – 10:28

leider nicht

Ich kann mich dem Großteil der Rezensionen nur anschließen :-( Habe mir zwar nicht viel erwartet,...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 12:39

How to be a woman

Ja, was kann man denn zu Caitlin Morans wundersamen Buch sagen? Es hat zwei Seiten, so wie...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2012 – 21:45

Ordinär

 Also ich muss sagen, dass ich weitaus mehr erwartet habe, nachdem ich die Leseprobe gelesen...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2012 – 13:25

How to be a woman

Auf das Buch bin ich durch den knalligen Umschlag in mint und pink (!) aufmerksam geworden und...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2012 – 16:53

Mit Herz und Schnauze

    Zum Siebzigsten Geburtstag von Barbra Streisand schrieb die Süddeutsche Zeitung:...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?