Ja, eine Frau zu werden ist immer schwer

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesenmachtsüchtig Avatar

Also, leider muss ich zugeben, dass mich dieses buch nicht wirklich berührt hat und es auch nicht so gut geschrieben. Sicherlich las sich es  relativ flüssig und problemlos, aber mir fehlte der sogenannte Tiefgang, dass es wirklich solche Probleme macht. Ich gebe es zu, es gibt immer Probleme mit dem Älterwerden,aber bis jetzt hat das noch jeder geschafft, würde meine Oma sagen. Es wird zwar mit Humaor gearbeitet, aber mir fehlt irgendwie der Sinn, dass ich an den weiterfolgenden Jahren an Caitlin ihrern Weg mitstreiten muss, finde ich doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. und leider hab ich auch keinen Humor, wenn so vulgär gesprochen wird. Denn solche Dinge, wie benutzte Binden, die ein Hund zum Spielen nimmt, finde ich persönlich peinlich, deswegen war ich sehr negativ berührt von dem Buch, nicht das genre, was ich bevorzuge und leider gar nicht mein Stil. ich finde, das Buch ist schlecht gelungen und die Autorin hatte keinen richtigen Plan und leider auch nicht das thema dazu. obwohl das Thema, vielleicht anders aufgebaut, viel  wirkungsvoller hätte sein können. Dafür würde ich kein Geld ausgeben, sorry!