Wer die ersten Kapitel schafft, wird das Buch lieben! ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kattig Avatar

Von

Anfangs fand ich das Buch etwas heftig und vulgär. Die Autorin schreibt mit einer solchen Offenheit und Direktheit, dass man sich daran erstmal gewöhnen muss. Es erinnerte mich anfangs sehr an den Roman "Feuchtgebiete", den ich absolut be\*\*\* finde und ins unterstes Niveau einordne. Hinzu kam, dass ich mir dachte: naja, ein "feministischer" Roman, mal schauen welche männerhassende Emanze hier was zum Besten gibt.

Ich hatte also genau die Vorurteile über "Feministinnen", die die Autorin dann in ihrem Buch zum Besten gibt. :-)

Ich muss zugeben, nach den ersten Kapiteln war ich mir nicht sicher ob ich das Buch zu Ende lesen würde, weil es mir zu vulgär und stumpf erschien. Aber je mehr man liest, desto mehr muss man der Autorin zustimmen (zumindest ich als "moderne, selbstständige Frau" ;) ) und sich fragen, wie lange es wohl noch dauern wird, bis diese Ansichten über Frauen auf der ganzen Welt geteilt wird.