Buch für alle Waldfreunde, tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotti_stein Avatar

Von

Der Schreibstil von Mona Larch ist zwar einfach, aber dennoch spannend und wirklich angenehm. Ich konnte alles nachvollziehen, was Hanna gefühlt, gemacht oder auch gesagt hat. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Das Buch spielt im Wald, der Schauplatz ist wirklich schön umschrieben und ich hatte immer wieder das Gefühl, selbst im Wald zu sein.

Es ist eine wirklich tolle Geschichte und es macht viel Spaß Hanna im Wald zu begleiten. Da ich es für Erstleser sehr gut finde und auch zum Vorlesen gut geeignet ist, es mich sehr unterhalten hat, kann ich das Buch jedem empfehlen.

Es ist ein zauberhaftes Buch und die liebe zum Wald und der Tiere ist spürbar. Ein tolles Buch für alle Tierfreunde. Ebenso die kleinen Illustrationen passen wunderbar zur Geschichte.

Wir alle können ein Hüter oder Hüterin des Waldes sein, wir müssen nur genau hinsehen. Manchmal ist es einfacher als man denkt