Cover für Hüterin des Waldes 1: Hannas Geheimnis

Das magische Abenteuer kann beginnen!

Hüterin des Waldes 1: Hannas Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (251)
Print

Für alle Fans von »Eulenzauber« und »Sternenschweif«!

Hanna könnte platzen vor Freude! Mit ihren Eltern zieht sie in das alte Haus am Waldrand, das einst Oma Hilda gehörte. Dort wartet eine ganz besondere Aufgabe auf sie: Als Hüterin des Waldes liegt es an Hanna, für die Tiere zu sorgen, wann immer sie Hilfe brauchen. Schon bald entdeckt sie im Gras einen verletzten Vogel. Um ihn wieder gesund zu machen, muss sie eine magische Tinktur zusammenmischen. Doch wo findet sie nur all die Zutaten dafür? Zum Glück bekommt sie Unterstützung von Flitz. Das Wiesel hat nicht nur stets einen frechen Spruch auf den Lippen, sondern erweist sich auch als wahrer Freund.

Buchdetails

Autoren

© privat

Julia Walther

Julia Walthers Herz gehörte schon immer den Büchern. Sie studierte Literatur-, Übersetzungs- und Buchwissenschaften in Stuttgart, München und Galway, Irland, wo sie auch viele Jahre lebte. Nach ihrer Promotion und Rückkehr nach Deutschland beschloss sie, noch einmal ein neues Kapitel zu beginnen und ihre Begeisterung fürs Schreiben, Zeichnen und Aquarellieren auch beruflich umzusetzen. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Raum Stuttgart und arbeitet als freie Illustratorin, Autorin und Übersetzerin.

Mona Larch

Mona Larch liebt lange Spaziergänge im Wald, wo sie Vögel und andere Tiere beobachtet. Sie kennt sich mit Kräutern und Pflanzen bestens aus und kocht in ihrer Freizeit am liebsten mit Pilzen und Beeren, die sie auf ihren Streifzügen durch die Natur gefunden hat.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 28.01.21
Seitenanzahl 128
ISBN 978-3-551-55791-9
Preis 8,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags