Fesselnde Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kim188 Avatar

Von

Mein Sohn(sieben Jahre alt, 2. Klasse) hat dieses Buch alleine gelesen, so kann ich erst mal nur als Außenstehende berichten: Er war so gefesselt von der Story, dass er es an einem Tag durchgelesen hat und total gespannt ist wie es weiter geht.

Folgende Eindrücke sind von ihm:
Mir hat alles gefallen. Es war von Anfang bis zum Ende spannend. Flips fand ich besonders toll, weil er sprechen konnte. Ich würde auch gerne im Wald wohnen, weil es da so still ist und man nur die Geräusche des Waldes hört (z.B. Vogelzwitschern). Hanna mag wie ich gerne den Wald und geht jeden Tag raus um Zutaten von Salben zu suchen und etwas Neues zu entdecken. Als Hüterin des Waldes hilft sie allen Tieren des Waldes, z.B. wenn sie sich verletzt haben. Aber niemand anderes darf wissen, dass sie die Hüterin des Waldes ist, da es ein Geheimnis ist.
Im Buch sind schön gezeichnete Bilder.