Geschichte über den Wald und seine Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olivialuamie Avatar

Von

Ich bin 9 Jahre alt, also genau die Zielgruppe und ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.
Es gibt nichts negatives zu dieser Geschichte. Das Cover ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Fotos.
Die Bilder sind sehr schön. Der tolle Schreibstil macht das Lesen leicht. Die Geschichte ist einfach nur wunderbar,
fantasievoll und auch sehr spannend.
Ich spreche ein großes Lob für Mona Larch aus. Die Charaktere sind supertoll.
Die Hauptrolle erscheint einem sofort sympathisch und Flitz ist ein lustiger,kleiner Geselle.
Ich kann mich perfekt in Hanna hineinversetzen. Ihre Eltern sind mir auch ziemlich sympathisch. Hanna ist sehr mutig und liebt die Natur und die Tiere genau so sehr wie ich. Ich mag auch Felix sehr. Auch Mr Brown obwohl er anfangs sehr gemein und grimmig war.
Der erste Band ist sehr spannend und ich freue mich schon auf den zweiten Band.