Magische Kindergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Diese Geschichte hätte ich wie mein Patenkind auch als Kind total geliebt und es wahrscheinlich verschlungen. Es eignet sich wunderbar für Leseanfänger und motiviert durch die spannende Geschichte die Kinder zum Lesen. Es handelt von Tieren und Tiere retten und verstehen. Und das muss die Protagonistin tun , denn sie hat die Gabe ihrer Oma. Ich finde dieses Buch nicht nur magisch. Sondern einfach nur wunderbar . Denn es lehrt Kindern anderen zu helfen und zuzuhören und hinzusehen, statt wegzuschauen. Es hat eine sehr schöne Botschaft und ist dabei wirklich toll verpackt. Ein toller, leichter und fluffiger Schreibstil. Mein Patenkind hat er erst aufgehört zu betteln, als ich sie ihm zu Ende gelesen habe. Und selbst dann hieß es , noch mal und wann geht es weiter . Das Cover verspricht eine zauberhafte Geschichte und dieses Versprechen wird auch eingehalten.