Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lmt Avatar

Von

Die Geschichte handelt von Hannah, die mit ihren Eltern in das Haus ihrer verstorbenen Großmutter Hilda im Wald zieht. Sie hatte schon immer eine besondere Verbindung zum Wald in der Natur gehabt und eines Tages spricht sie mit dem Wiesel Flitz und merkt wie zauberhaft der Wald wirklich ist.
Sogar ein Hauch Dramatik ist enthalten und das rundet die ganze Geschichte schön ab.

Also zuerst, das Cover finde ich super schön! Wirklich toll illustriert und die goldene Schrift und die einzelnen Elemente runden es ab. Ebenso schön sind die Illustrationen im Buch selbst. Sie sind sehr detailgetreu und haben auch mich verzaubert.✨
Der Schreibstil ist auch leicht zu lesen und für Kinder wunderbar verständlich und auch fesselnd.

Ich danke euch sehr, dass ich das Buch lesen durfte und freue mich Hannah auf ihren weiteren Abenteuern zu begleiten.