Auch ein Mops hat Stil und Charme

bluesky_13 Avatar

Es geht hier um Hasso, Hasso Longnose, einen Mops und der erzählt uns aus seinem Leben.
Hasso wird verfolgt, von einer deutschen Dogge Namens Arnold. Hasso nannte ihn nur den Neureichen-Hooligan und er wusste, das er keine Chance gegen Arnold hatte. Denn so wie alle Möpse, ist auch Hasso übergewichtig und hat viel zu kurze Beinchen.

Jeder Bücherfreund wird hier von der ersten Zeile an merken, das wir es mit einer sehr, sehr lustigen Lektüre zu tun haben.
Was kann man lustiger machen, als eine Geschichte aus der Sicht eines Tieres zu schreiben und dann auch noch ein Mops? Besser geht echt nicht.
Hier kommt ein Buch auf uns zu, das ein breites Klientel bedienen kann.
Da haben wir zum einen Leser, die gerne lustige und humorvolle Bücher lesen und da haben wir die Mopsliebhaber und Mopshalter, denen dürfte dieses Buch auch gefallen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Mopsbesitzer keinen Spaß an diesem Buch haben wird.
Von mir bekommt die Leseprobe hier auf jeden Fall die vollen 5 Sterne und ich freue mich schon auf dieses Buch.
Mit Sicherheit wird auch das Buch die vollen 5 Sterne abräumen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das das Buch selbst eine Enttäuschung sein könnte.
Wir werden mit Sicherheit sehr viel Spaß beim lesen haben und ich habe auch schon einige Geschenkideen, denn ich kenne viele Hunde- aber auch Mopsliebhaber.

Diese Leseprobe ist mal echt wieder ein Knaller und verspricht uns hier ein super lustiges Buch und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das wir hier enttäuscht werden.
Viel Spaß bei diesem wundervollen Werk

Eure Bluesky_13