Cover für Hund Couture

...eine Geschichte zum Lachen, Lieben und Leckerlifuttern

Hund Couture

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (95)
Print

Okay, auch die Welt möchte er nebenbei noch retten. Und seine große Liebe. Seine erste Fashionshow sollte ebenfalls ein Erfolg werden. Und wenn alles schief geht, muss er sich bald auch noch um die Nachkommen seines hyperintelligenten Hamsterfreundes Turing kümmern. Was also tun? Erst mal ein Leckerli essen? Lies selbst ...

Buchdetails

Autor:in

Hasso Longnose

Stilikone, Womanizer, Mops. Geboren und wohnhaft in London, größter Modedesigner der Welt etc. pp. Und nein, ich bin nicht mit diesem Menschen verwandt, der ganz ähnlich wie ich aussieht. Hasso Longnose\

Details

Verlag Im Selbstverlag
Genre Humor
Erscheinungstermin 15.01.16
Seitenanzahl 286
ISBN 978-1519519665
Übersetzt von

>>zur Autoren-Website

>>zur Facebookseite des Autors 

>>zum Forum

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags