Hund couture

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jackdeck Avatar

Von

Der britische Retromops erklärt uns Menschen das Leben, während er selbst von der Dogge Arnold gejagt wird. Seine Ausführungen über Monogamie, Mode und Vorzügen gegenüber den menschlichen Rassen bieten allesamt tierisch gute Unterhaltung.
Gekonnt und ohne Skrupel verfolgt Hasso sein Ziel Viktoria. Ich bin mehr als gespannt darauf, ob er das Herz der Hundedame erobern kann und welche Rolle Hassos bestem Freund dabei spielen werden...
Skurril, witzig und einfach nur genial. Bereits nach den ersten Zeilen stiegen mir vor lachen die Tränen in die Augen. Selbstironisch beschreibt Hasso sein Leben als Mops, mit all seine Vor und Nachteilen. Auch die Spezies Mensch nimmt er dabei kritisch in Augenschein.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und lässt sich daher sehr schnell und flüssig lesen. Wer auf witzige Unterhaltung steht und auch mal über sich selbst lachen kann, der ist hier genau an der richtigen Adresse.