Hund Couture

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vaena Avatar

Von

Hund Couture wurde von Hasso Longnose 2016 veröffentlicht.

Dieser Mops hat stil, charm und ziemlich kurze Beine. Und er hat eine Mission. Nämlich möglichst viele Leckerli zu verputzen. Okey er hat zwei Missionen: möglichst viel Leckerli verputzen und die Welt retten......

In dieser Geschichte erzählt Hasso Longnose sein leben als ein Modemachermops. Er ist in einer Pudeldame verliebt namens Victoria, die aber in ihren Augen an einem Deckrüden vergeben ist. Viel will ich zu diesem Buch auch nicht wirklich schreiben.

Auf dem Cover ist der Mops Hasso dagestellt der zimlich dem Karl Lagerfeld änlich sieht.

In diesem Buch wird meiner meinung nach einige Stars schlecht beschrieben So wie Heidi Klumpfuss ( Heidi Klum) und noch andere. Was ich persönlich nicht so toll finde.
Das Buch ist an einigen stellen lustig aber auch wieder nicht.
Vom Cover her wirkt es spannend aber ist es leider nicht ich habe mir mehr davon erhofft.

Das ist das erstemal das ich wirklich ein von MEINER Meinung nach her schlechtes Buch gelesen habe.

Fazit zu dem Buch ich würde mir das zweite Band nicht kaufen.

Vielleicht gibt es ja andere Leute denen es gefällt jeder geschmack ist anders.