Leckerli

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Der Mops ist ja ohnehin ein interessanter Hund und erst recht wie in dieser Geschichte als Modeschöpfer, der rein zufällig sehr viel Ähnlichkeit mit einem realen Modeschöpfer hat. Natürlich spielt die Mode in dem Buch auch eine große Rolle, aber ebenso die Liebe, Verwandte, sein Frauchen und andere spannende Randgeschichte. Das Buch muss man einfach mögen. Es ist ein unterhaltsamer Freizeitspass, den man immer mal wieder aus der Hand legen kann, aber dennoch nie den Faden verliert. Die Figuren und Orte der Handlung haben mich begeistert und ich finde, dass es auf alle Fälle zu den Büchern gehört, die man auch öfter lesen kann. Ich könnte mir gut eine weiter Geschichte mit einer anderen bekannten Persönlichkeit vorstellen.