der tut nichts...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biancaka Avatar

Von

Ein sehr lustig gestaltetes Buch. Mit vielen Weissheiten aus dem Leben eines Hundebesitzers. Es ist immer wieder das selbe. Irgendwie passen sich die Menschen ihren Hunden an und sehen sich zum Schluß auch noch ähnlich. Gut illustriert und witzig kommentiert. Dieses Buch ist auch für Kinder zur Unterhaltung. Ein kleiner Cartoon für Hundefreunde. Kann ich unbedingt empfehlen. Das perfekte kleine Weihnachtsgeschenk. Durch die Augen eines Hundeprofis gesehen.
So ist es eben das Leben mit einem Hund. Es gibt viel zu lachen und die Freude mit dem haarigen Begleiter überwiegt.
Hier werden nicht die Hunde erzogen sondern ihre Menschen. Denn häufig kommt es zwischen Mensch und Hund zu Unverständlichkeiten aus Unwissenheit.
Ein Hund ist ein ganz besonderes Familienmitglied. Er braucht seine Familie und schenkt uns viel Freude und tröstet auch in schwierigen Zeiten.