Echt lustig und super Illustriert

jenna227 Avatar

Zuerst einmal zum Cover ich finde es echt lustig und ansprechend gemacht und den Hundeprofi mal in Cartoonart zu sehen war ein Grund mehr warum ich mir eine Chance auf ein Exemplar erhofft hatte.

Martin Rütter is ein Naturtalent was die Arbeit mit Hunden betrifft und ich schaue ihn mir einfach gerne an, wir haben selbst seit 2 Jahren einen Hund die manchmal etwas Crazy ist und ich mir denke sind wir eigentlich die einzigen die so eine Verrückte Nudel zuhause haben. Naiiinn den Martin zeigt das wir nicht alleine sind und das es Mittel und Wege gibt mit einem Hund richtig umzugehen

Das Buch selber muss man einfach haben es ist echt witzig und man vergießt hier und da schon mal lachtrännchen. Zu dem Illustrator Jannes Weber kann ich nicht viel sagen außer das er das richtig gut gemacht hat wenn es mir mal wieder Hundselend zu mute ist werde ich mir das Buch krallen und durchlesen, den es ist eine Aufmunterung für Hundebesitzer.

Daher an all diejenigen die es manchmal mit ihrem Hund nicht leicht haben schnappt euch das Buch es ist auf jedenfall wertvoll wenn man es besitzt