Ein sehr unterhaltsamer Cartoon

buecherliebe_2 Avatar

Das Cover finde ich ist toll gestaltet und ist genauso lustig wie der Inhalt.

Der Cartoon „Hundstage“ mit Martin Rütter von Jannes Weber handelt von den sonnigen Tagen im Leben mit einem Hund.

Die Zeichnungen im Cartoon sind sehr schön gestaltet und sehr gut gezeichnet.
Der Cartoon ist keine zusammenhängende Geschichte, es werden legendlich immer wieder verschiedene Situationen mit Hunden dargestellt.
Manche Seiten haben auch keinen Text sondern nur Bilder.
Es gibt trotzdem verschiedene Kapitel, von denen man erfährt wo die folgenden Situationen stattfinden.
Der Cartoon ist sehr lustig und ich habe selten soviel gelacht. Das Buch ist voller Humor und Spaß. Die verschiedenen Situationen mit Hunden haben mich sehr zum grinsen gebracht.
Am besten fand ich den Teil mit der Bettsituation mit Hunden.
Martin Rütter kenne ich bereits von Instagram und co. sowie aus seiner TV Sendung.
Mit diesem Buch hat Martin Rütter zusammen mit Jannes Weber ein sehr lustiger, humorvoller und witziger Cartoon gestaltet.

Ich würde das Cartoon eher für Erwachsene empfehlen, da ich denke das Kinder nicht wirklich was damit anfangen können. Was die Bilder sagen wollen, ist wahrscheinlich für Kinder schwer zu verstehen.
Aber für Erwachsene die mal abschalten und sich amüsieren wollen, ist dieser Cartoon auf jeden Fall der richtige!