Lustig und unterhaltsam

ragna Avatar

Das Cover finde ich ja schon sehr passend. Ein bisschen Witz mit ein bisschen Wahrheit. Jeder Hundebesitzer/jede Hundebesitzerin wird sich in der ein oder anderen Zeichnung und Anekdote wieder finden. Ich habe sehr gerne in dem Buch geblättert und mir die ein oder andere Story wiederholt angeschaut. Auch meine Familie hat sich sehr amüsiert über die ein oder andere Comic-Zeichnung - es kamen Geschichten unser eigenen Hunde auf und haben uns in Erinnerungen schwelgen lassen. Das habe ich sehr genossen und so war das Buch wirklich sehr schön und hat mir und meiner ganzen Familie viel Freude, Belustigung und eine schöne Zeit beschert.
Die Zeichnungen fand ich angemessen und haben mir persönlich sehr gefallen. die Witze waren lustig und kurzweilig.
Rundum ein Buch, welches ich sicher immer mal wieder durchblättern werde und mich amüsieren werde.
Für mein dafürhalten für jeden empfehlenswert, welcher sich in der welt der Hundehaltung auskennt und die ein oder andere schräge Situation mit seinem Hund schon gemacht hat - der wird in diesem Buch sich wieder finden oder auch noch andere kuriose Geschichten und Anekdoten finden.