Eine außergewöhnliche Familie bekommt Gesellschaft.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellixbooklove Avatar

Von

Das Cover ist sehr edel designt und gefällt mir persönlich wirklich gut. Es fängt zwar auch die düsteren und etwas makaberen Elemente der Geschichte auf, ist aber dennoch hübsch anzusehen.
Zu Beginn des Hörbuchs bekommt man eine Beschreibung der Familie Smythe an die Hand und wird in deren Lebenssituation eingeführt. Das zusammen mit der Tatsache, dass Katrina in Ich-Perspektive erzählt, sorgt dafür, dass man sich schnell in der Geschichte zurechtfindet. Viel passiert in den ersten Minuten zwar nicht, doch es wird schon angedeutet, dass bald die Familie von Tate ins Spiel kommt. Daher bin ich vor allem gespannt auf ihr erstes Aufeinandertreffen. Und auch darauf, wann und wie sie erfahren, dass beide Familien übernatürliche Kräfte haben.