Eine untote Liebesgeschichte zum Zuhören

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
stmoonlight Avatar

Das Hörbuch "Hunting Souls - Unsere verräterischen Seelen" verspricht eine typische Romantasy-Geschichte mit einem besonderen Twist. Der Klappentext deutet auf gängige Tropes hin, die jedoch nicht zwangsläufig negativ sein müssen und durchaus unterhaltsam sein können.

Besonders positiv fällt die angenehme Lesestimme auf, die das Zuhören zu einem Vergnügen macht. Für mich persönlich wird es daher nicht schwerfallen, das Hörbuch bis zum Ende anzuhören.

Die Geschichte dreht sich um Katherine Smythe, eine Untote, die erleichtert darüber ist, keine Hormondramen mehr erleben zu müssen. Doch ihr Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als der neue Nachbarsjunge Tate Walker auftaucht. Tate gehört zu den Jägern, und obwohl Katherine und er sich näherkommen als geplant, geschieht etwas Unvorhergesehenes: Die Walkers bitten die Smythes um Hilfe, und Katherine und Tate werden in ein Abenteuer verwickelt, das ihre Seelen auf eine unerklärliche Weise verbindet.

Insgesamt verspricht "Hunting Souls" eine interessante und mitreißende Geschichte, die Romantasy-Fans sicherlich begeistern wird.