Spannend und unterhaltsam…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annis-bücherstapel Avatar

Von

Das Cover finde ich super gelungen. Die farbliche Gestaltung spricht mich sehr an und in einer Buchhandlung hätte es sofort meine Aufmerksamkeit.
Auch der Klappentext hat mich gleich eingenommen. Für mich hört es sich nach einer etwas anderen Fantasy-Geschichte an. Zumindest habe ich so etwas bis jetzt weder gelesen, noch gehört.
Inhaltlich wir eine spannende Geschichte angeteasert, mit einer dazu passenden Liebesgeschichte. Es gibt einige Konflikte und das ist schon mal ein guter Anfang. Aber auch die Hauptfigur hat es mir gleich angetan. Sie sagt, was sie denkt, macht sich nichts aus der Meinung anderer und scheint dabei einen wundervollen Humor zu haben. Die Sprecherin Rebecca Veil hat mich sofort abgeholt, denn es wirkt auf mich sehr echt und lebendig. Sie scheint sich gut mit Katrina identifizieren zu können.
Aber auch der Schreibstil ist wundervoll. Alles hört sich bis jetzt sehr angenehm und flüssig an und ich kann mir alles sehr gut vorstellen.

Ich wäre super gern dabei, wenn Katrina und Tate in ihr Abenteuer starten.