Wahrscheinlich ganz amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
simone o. Avatar

Von

Der Titel und das Cover gefallen mir gut. Aber die Hörprobe hat mich persönlich jetzt nicht so gefesselt. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, auch wenn ich es ein bisschen schneller bevorzugen würde. Ich finde gut, dass man eine kurze Beschreibung in das Setting bekommt. Es wird auf die Addams-Family hingewiesen, damit man in die richtige Richtung denkt. Aber auch drauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Fall alles echt ist: Vampire, Werwölfe, Geister, ... Aber mir persönlich ist die Hörprobe zu kurz um irgend ein Gefühl aufbauen zu können zu der Geschichte. Man erfährt noch nichts wirklich persönliches. Von der Inhaltsangabe her klingt das Buch amüsant, aber nur mit der Hörprobe alleine kann ich das nicht beurteilen.