And so the hunter fell in love with the undead

reading-like-carrie Avatar

In "Hunting Souls" geht es um die Untote Katrina und den Jäger Tate, die durch einen missglückten Zauber aneinander gebunden werden .. metaphorisch betrachtet. Doch plötzlich fängt Katrinas Herz wieder an zu schlagen. Kann das Liebe sein?

Dem Coppenrath-Verlag muss ein großes Farbschnittlob ausgesprochen werden. Es gibt keinen anderen Verlag, der solch fantastische und aufs Cover abgestimmte Farbschnitte produziert wie der Coppenrath-Verlag. Es ist definitiv Bücherbüchsenlevel!!!

Wer auf der Suche nach einer slow burn enemies-to-lovers Geschichte ist, der ist hier genau richtig. Wenn man es sich rückblickend vor Augen führt, passiert in "Hunting Souls" eigentlich nicht so viel, aber dafür kann man so richtig schön in die Handlung eintauchen und liest das Buch in gefühlt zwei Tagen durch (so war es zumindest bei mir der Fall). Zum Ende hin passiert etwas und man weiß nicht, wie es weitergehen wird und der innere Monk ist komplett am Ausflippen, weil Band 2 ja erst nächstes Jahr rauskommt....... auch werden ganz, ganz viele Sachen nicht aufgeklärt und ich frage mich, ob es nicht besser eine Trilogie sein sollte statt nur eine Dilogie?!

Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die Wartezeit zum Folgeband zu überbrücken.