Die Untote und der Jäger - ob das gut geht?!

stefnie Avatar

Das Cover (vom Hörbuch/Buch) hat meinen Blick sofort auf sich gezogen. Dieser dunkle und zugleich übernatürliche Flair hat mich angezogen wie das Licht die Motte.

Schon bei einer Hörprobe war ich absolut begeistert von der Sprecherin Rebecca Veil. Als ich dann noch die Stimme von Louis Friedemann Thiele gehört habe, war ich hin und weg. Ich finde, dass die beiden eine super Wahl für dieses Hörbuch waren!

Es gab tatsächlich oft Stellen im Hörbuch, bei denen ich herzhaft lachen musste, da ich das Gefühl hatte, die Autorin hätte meine Gedanken niedergeschrieben. :D
Aber das Ende hat mich dann doch sehr fassungslos zurückgelassen! Ich wusste ja, dass es zwei Teile geben wird, aber dieses Ende ist wirklich sehr gemein! :O

Mein Fazit: Ich bin verdammt begeistert von diesem Buch! Ich habe mir während des Hörens auch noch das gedruckte Exemplar zugelegt. Es musste einfach in meine Büchersammlung aufgenommen werden.
Ich hoffe, dass der zweite Teil schnell kommt, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! :)